Standort - QTH

Unser QTH ist in der Nähe von Altdorf am Häuselstein in JN59RJ. Von dort aus sind wir von Mai bis November QRV. Wenn es das Wetter es erlaubt, versuchen wir auch im März von unserem gewohnten Standort aus qrv zu sein.

Our QTH is near the city of Altdorf in the JN59RJ-square, close to a small village called Haeuselstein, about 580m a.s.l.

 

Im Mäz 2005 war unser QTH in JN59RT. Bei der Hohenmirsberger Platte, dem höchsten frei zugänglichen Punkt über dem Meeresspiegel in der Fränkischen Schweiz. Wir befinden uns damit ca. 600m über NN. Dieser Standort ist auch bei schlechten Wetterbedingungen zugänglich.

 

One of our former QTH were a place called Hohenmirsberger Platte in JN59RT.

 
 

 

 

Im März 2006 war unser QTH in JN59PL. Da wir wegen des vielen Schnees nicht auf den Häuselstein konnten, nahmen wir gerne die Einladung der Clubstation DL0NF an, unser Quartier auf dem Aussichtsturm am Moritzberg zu beziehen. Dort konnten wir nach einem kurzen Fussmarsch in einem voll ausgestatteten und geheizten Shack unter DK0CG/p Betrieb machen. Vielen Dank an das Team der Clubstation DL0NF und B25.

 

In March 2006 we used the shack of DL0NF in JN59PL.     Many thanks to the DL0NF-Crew.

 

Auf Einladung der DF0MTL-Crew waren wir im September und November 2011 von der Deditzhöhe - JO61JF qrv. Vielen Dank an die DF0MTL-Crew.

In september and november 2011 the DF0MTL-Crew invited us to be qrv from a place called Deditzhoehe - JO61JF. Many thanks to the DF0MTL-Crew